League of Legends: Mechtech Trandamere

Tryndamere, der Barbarenkönig, erhält sein 9. Skin. Mechtech Tryndamere wird für 975 RP erhältlich sein. Außerdem wird es zwei neue Beschwörersymbole geben.

League of Legends: Mechtech Trandamere
©
League of Legends: Mechtech Trandamere

Demonblade Yasuo und Angelblade Riven rücken näher

Zugegeben: Das Skin von Tryndamere ist nicht sehr gelungen. Um ehrlich zu sein: Wir finden es ziemlich hässlich! Aber es gibt zwei Dinge, die uns darüber hinweg trösten: Erstens sein günstiger Preis und zweitens die Tatsache, dass es für Tryndamere bereits genug andere Skins gibt. Vor allem aber hat Riot zwei neue Beschwörersymbole angekündigt: Viele Spieler vermuten, dass diese Demonblade Yasuo und Angelblade Riven anteasern... Wir sind gespannt!

League of Legends: Neue Sternwächter-Skins vorgestellt League of Legends: Neue Sternwächter-Skins vorgestellt