Mit seinen 46 Jahren ist Mark Wahlberg so fit wie noch nie

Mark Wahlberg war schon immer durchtrainiert, aber heute scheint er so fit zu sein wie noch nie zuvor... Mit 46!

Mit seinen 46 Jahren ist Mark Wahlberg so fit wie noch nie
©
Mit seinen 46 Jahren ist Mark Wahlberg so fit wie noch nie

Während Mark Wahlberg auf der Kinoleinwand perfekt den zurückgebliebenen Jugendlichen spielt, der mit seinem Teddybären abhängt, verbringt er in Wirklichkeit sehr viel Zeit damit, seinen Körper zu pflegen und zu stählen.

Auf Instagram setzt der Schauspieler gern seine Trainingssessions in Szene und nutzt die Gelegenheit dazu, Werbung für seine eigene Marke von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln zu machen: Performance Inspired.

Dank dieser Mittel hat Mark Wahlberg es von 9,6% Körperfettmasse auf 8,7% geschafft, und zwar in nur 5 Tagen! Mit seinen 46 Jahren scheint er so fit zu sein wie noch nie. Meint ihr, da könntet ihr mithalten?

So hart trainiert Mark Wahlberg (46) für seinen perfekten Körper So hart trainiert Mark Wahlberg (46) für seinen perfekten Körper