Erkennst du diesen Muskelprotz? Er hat mal in einer sehr bekannten Serie mitgespielt!

Noah Gray-Cabey ist ein 21-jähriger Schauspieler und Pianist. Vor allem durch die Serie "What's up, Dad?" wurde er bekannt, in der er die Rolle des kleinen Franklin spielte. Zehn Jahre später ist der kleine Franklin komplett verschwunden und zurück geblieben ist dieser Muskelprotz! Das ist eine echt beeindruckende körperliche Verwandlung, die Noah da hingelegt hat. Er geht für diesen Wahnsinnskörper auch mehrere Stunden ins Fitnessstudio. Außerdem spielt er in der Serie "Heroes Reborn" mit.

Erkennst du diesen Muskelprotz? Er hat mal in einer sehr bekannten Serie mitgespielt!
©
Erkennst du diesen Muskelprotz? Er hat mal in einer sehr bekannten Serie mitgespielt!
Beliebteste Netflix-Serie "Peaky Blinders" erhält überraschende Adaption! Beliebteste Netflix-Serie "Peaky Blinders" erhält überraschende Adaption!