Ein Youtuber macht einen schlechten Witz im Fitnessstudio und entgeht nur knapp einer Schlägerei

Ein guter Scherz im Fitnessstudio? Schlechte Idee! Dieser Youtuber hat seinen Gag jedenfalls direkt bereut.

Ein Youtuber macht einen schlechten Witz im Fitnessstudio und entgeht nur knapp einer Schlägerei
©
Ein Youtuber macht einen schlechten Witz im Fitnessstudio und entgeht nur knapp einer Schlägerei

Er hat einem Mann mitten beim Bankdrücken Gewichte abgenommen... Der findet es gar nicht lustig! Der Witzbold kann so oft wiederholen, wie er will: „Es ist nur ein Witz, Bruder!“

Es spielt keine Rolle, es sei denn, der andere wusste Bescheid, denn es sieht wie eine Inszenierung aus... Handelt es sich etwa um einen Fake? Was meint ihr? Lasst es im wirklichen Leben trotzdem lieber sein!

12 Dinge, die ihr im Fitnessstudio macht, aber niemals zugeben würdet 12 Dinge, die ihr im Fitnessstudio macht, aber niemals zugeben würdet