Die ultimative Übung, die The Rock bei seinem "Legs Day" niemals auslässt! Dir werden die ganzen Beine brennen!

The Rock ist eine wahre Maschine. Er macht ein Training, das seiner Muskulatur gerecht wird. Er hat in den sozialen Netzwerken seine ultimative Übung für die Beine enthüllt. Er beginnt sein Beintraining immer mit dieser Übung. Letztere würde jeden von uns umbringen, der versucht sie zu machen. Für Dwayne Johnson ist das nur eine Aufwärmübung...

Die ultimative Übung, die The Rock bei seinem "Legs Day" niemals auslässt! Dir werden die ganzen Beine brennen!
©
Die ultimative Übung, die The Rock bei seinem "Legs Day" niemals auslässt! Dir werden die ganzen Beine brennen!
Never skip leg day! Was Frauen über dünne Beine bei Männern denken: Never skip leg day! Was Frauen über dünne Beine bei Männern denken: