Strongman Eddie Hall verrät: Boxer Tyson Fury macht ihm Angst

Elefanten haben Angst vor Mäusen, Menschen haben Angst vor den Gebrüdern Bogdanov... Ängste lassen sich nicht kontrollieren! Eddie Hall gehört zu den „stärksten Männern“ unseres Planeten. Sein Spitzname „The Beast“ passt ausgezeichnet zu seinem muskelbepackten Körper und seiner Kraft. Dennoch hat er in einem Interview mit LADbible seine größte Angst enthüllt: Tyson Fury! Der Grund? Eddie Hall wurde einmal von der Stärke der Fausthiebe des Boxers überrascht. Deshalb kommt er zu dem Schluss, dass Tyson Fury eine ganz große Nummer ist und möchte ihm lieber nicht über den Weg laufen.

Strongman Eddie Hall verrät: Boxer Tyson Fury macht ihm Angst
©
Strongman Eddie Hall verrät: Boxer Tyson Fury macht ihm Angst
Strongman Eddie Hall hat extrem abgenommen: So sieht er jetzt aus! Strongman Eddie Hall hat extrem abgenommen: So sieht er jetzt aus!