Das ultimative Training von The Rock zeigt, dass er kein Mensch sein kann!

Als er sein "Ultimate Workout" zeigt, wird deutlich, dass The Rock kein Mensch ist. Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie Dwayne "The Rock" Johnson es schafft, seinen Körper muskulös zu halten? Wenn ja, dann solltet ihr The Rock in den sozialen Netzwerken folgen. The Rock ist dafür bekannt, dass er die sozialen Netzwerke dazu nutzt, seinen Fans einen Einblick in sein Training im Fitnessstudio zu bieten. Der 44-jährige Schauspieler hat ein Video gepostet, in dem er der Welt seine Trainingsmethode im "Ultimate Workout" zeigt.

Das ultimative Training von The Rock zeigt, dass er kein Mensch sein kann!
©
Das ultimative Training von The Rock zeigt, dass er kein Mensch sein kann!
Hart wie 'The Rock': YouTuber trainiert 60 Tage wie Dwayne Johnson Hart wie 'The Rock': YouTuber trainiert 60 Tage wie Dwayne Johnson