Arnold Schwarzenegger schwört auf Supersets!

Auch wenn Supersets heute in den Fitnessräumen oft in Frage gestellt werden, werden sie seit mehreren Jahrzehnten häufig praktiziert. Ihr größter Verfechter ist Arnold Schwarzenegger. Schwarzy, der für seine beeindruckende Muskulatur bekannt ist, strebt immer danach, den Umfang seiner Trainingssessions zu erweitern. Er hat mit den Supersets ein Mittel gefunden, die körperliche Anstrengung zu maximieren, ohne dabei das Verletzungsrisiko zu erhöhen. Trotz seines intensiven Trainings hat Schwarzenegger beim Training noch nie eine schwerwiegende Verletzung davongetragen.

Arnold Schwarzenegger schwört auf Supersets!
©
Arnold Schwarzenegger schwört auf Supersets!
Arnold Schwarzenegger: Coronavirus vermasselt sein "Arnold Sports Festival" Arnold Schwarzenegger: Coronavirus vermasselt sein "Arnold Sports Festival"