Dieser verrückte Boxer hat keine Gnade für seinen Gegner und schlägt zusätzlich den Kampfrichter K.O.

Es ist ohne Zweifel der verrückteste Freefighter der Geschichte! Takeo Shiina hat mit einer gewaltigen Linken seinen Gegner Jung Hyun Lee auf die Bretter gelegt und hörte nicht auf als er am Boden lag. Wie es weiter ging? Er hat den Kampfrichter, der den Kampf unterbrechen wollte, fertiggemacht. Er schlug und schubste ihn. Als hätte er es nicht genug, schlug er weiter auf seinen Gegner drauf. Dieser war bereits K.O. und konnte sich nicht gewähren. Nicht sehr Fairplay und extrem gewalttätig!

Dieser verrückte Boxer hat keine Gnade für seinen Gegner und schlägt zusätzlich den Kampfrichter K.O.
©
Dieser verrückte Boxer hat keine Gnade für seinen Gegner und schlägt zusätzlich den Kampfrichter K.O.
MMA: Ein Kampfrichter schlägt den Coach mitten im Kampf K.o. MMA: Ein Kampfrichter schlägt den Coach mitten im Kampf K.o.