Tyson Fury betrachtet sich nicht mehr als Gypsy und ändert seinen Namen!

Tyson Fury sorgt weiterhin für Aufregung. Nachdem er Box-Weltmeister im Schwergewicht gegen Wladimir Klitschko wurde, ging der der britische Kämpfer durch Höhen und Tiefen. Nach einer schweren Verletzung, seinen Drogenproblemen und seinem Kampf gegen Depressionen, entscheidet Tyson Fury, seinen Namen zu ändern. Er gab ihn auf seinem Twitter-Profil bekannt: Fury heißt nun „Gorga Tys“ und behauptet, der Gypsy-Gemeinde nicht mehr anzugehören! Diese Aktion des seltsamen Boxers überrascht uns nicht!

Tyson Fury betrachtet sich nicht mehr als Gypsy und ändert seinen Namen!
©
Tyson Fury betrachtet sich nicht mehr als Gypsy und ändert seinen Namen!
"War in der Psychiatrie": Mike Tyson erklärt, warum er nicht mehr trainiert "War in der Psychiatrie": Mike Tyson erklärt, warum er nicht mehr trainiert