Straßenkampf zwischen McGregor und Mayweather? Dana White kennt den Sieger...

Ein möglicher Kampf zwischen Conor McGregor und Floyd Mayweather ist zurzeit in aller Munde. Nun hat sich UFC-Präsident Dana White dazu geäußert: „Habt ihr Floyd gesehen? Er ist so groß (hält seine Hände auf einen Meter Höhe), seine Hände sind weich wie Butter. Conor würde ihm den Arsch versohlen, glaubt mir, gegen ihn und seinen Körper würde jeder den Arsch versohlt bekommen, zu 100%! Floyd, ich schwöre dir, geh nicht auf die Straße, um dich mit Conor zu messen!“ Und was glaubt ihr?

Straßenkampf zwischen McGregor und Mayweather? Dana White kennt den Sieger...
©
Straßenkampf zwischen McGregor und Mayweather? Dana White kennt den Sieger...
Dana White bestätigt: UFC einig im Kampf Conor McGregor gegen Floyd Mayweather Dana White bestätigt: UFC einig im Kampf Conor McGregor gegen Floyd Mayweather