Conor McGregor kommentiert die teuerste Yacht der Welt

McGregor verbringt seinen Urlaub auf Ibiza, einen sehr langen Urlaub... Er vergnügt sich mit seiner Familie auf einer Yacht, die für den Anlass gemietet wurde! Eine Yacht, die nurein paar Millionen Dollar wert ist. Also, wenn er zufällig die teuerste Yacht der Welt sieht, die Sailing Yacht A, ein 360 Millionen Euro teures Spielzeug, das einem russischen Milliardär gehört, ist der Ire mehr als beeindruckt! Es ist die Gelegenheit für ihn, ein wenig zu träumen und zu erkennen, dass er gar nicht so reich ist, wie vermutet! Wenn ich das sehe, bin ich noch mehr motiviert, ich habe noch immer Hunger!

Conor McGregor kommentiert die teuerste Yacht der Welt
©
Conor McGregor kommentiert die teuerste Yacht der Welt
Conor McGregor kommentiert seinen ersten bedeutenden Sieg gegen Dustin Poirier Conor McGregor kommentiert seinen ersten bedeutenden Sieg gegen Dustin Poirier