Georges St-Pierre sieht vor seinem Kampf gegen Michael Bisping etwas zu kräftig aus

George Saint-Pierre wird bei der UFC 217 gegen Michael Bisping antreten. Doch für sein Comeback gegen Bisping musste der Kanadier in eine höhere Gewichtsklasse wechseln, nämlich ins Mittelgewicht.

Georges St-Pierre sieht vor seinem Kampf gegen Michael Bisping etwas zu kräftig aus
©
Georges St-Pierre sieht vor seinem Kampf gegen Michael Bisping etwas zu kräftig aus

Viele Fans fürchten diese Änderung, doch die ersten Bilder werden sie beruhigen. In einem Promo-Video für den Kampf sehen wir, wie riesig GSP geworden ist. Er ist schon fast zu kräftig…

Er scheint wenig beweglich und ziemlich schwer! Wird seine Ausdauer ausreichen? Sicher ist es nicht.

Explosive Pressekonferenz von Georges St-Pierre und Michael Bisping Explosive Pressekonferenz von Georges St-Pierre und Michael Bisping