Der Kämpfer Emil Meek würgt live einen Pokerkommentator. Doch was folgt,...

Emil Meek ist ein aufsteigender UFC-Star. Der Norweger begann 2016 und wird bald gegen Nordine Taleb antreten. Er wurde zu einem Pokerturnier in seiner Heimat eingeladen und wurde dabei interviewt. Der Reporter bat ihn seine Fähigkeiten zu demonstrieren und eine Submission auf dem Pokerkommentator anzuwenden. Meek tut es also, nimmt sein Opfer des Tages aber etwas zu hart ran. Während des Würgegriffes wird der Kommentator rot und bekommt Krämpfe! Nichts Schlimmes, denn er kommt kurz danach wieder zu sich, doch Emil Meek hat eindeutig übertrieben.

Der Kämpfer Emil Meek würgt live einen Pokerkommentator. Doch was folgt,...
©
Der Kämpfer Emil Meek würgt live einen Pokerkommentator. Doch was folgt,...
Ein Aikido-Spezialist nimmt an einem MMA-Kampf teil Ein Aikido-Spezialist nimmt an einem MMA-Kampf teil