Conor McGregor wird laut Dana White für 10 Monate aufhören

Wir wissen endlich, wie lange Conor McGregor aus dem Oktagon verschwindet! Der irische Superstar hat es nach seinem Sieg gegen Eddie Alvarez bei der UFC 205 angekündigt: Er wird sich etwas Zeit für sich und seine Familie nehmen. Der UFC-Präsident Dana White hat neulich verkündet, das „The Notorious“ eine 10-monatige Pause einlegen wird, um sich um sein Kind zu kümmern: „Er hat keinen Kampf, er nimmt einen 10-monatigen Urlaub, er hat ein Baby und alle reden noch über ihn. Er ist der Beste auf diesem Gebiet, keiner kann mit ihm mithalten.“ Diese 10 Monate werden den Fans des Iren wie eine Ewigkeit vorkommen.

Conor McGregor wird laut Dana White für 10 Monate aufhören
©
Conor McGregor wird laut Dana White für 10 Monate aufhören
Dana White reagiert auf die Niederlage von Conor McGregor Dana White reagiert auf die Niederlage von Conor McGregor