Conor McGregor: Das echte Video von seinem Sparring mit Chris Van Heerden

Was wäre, wenn Conor McGregor wieder boxen würde? „The Notorious“ erhielt neulich eine Lizenz für diese Disziplin und könnte schon bald ein legendäres Box-Debüt hinlegen! Ein anderer Gegner als Floyd Mayweather kommt für den zweifachen UFC-Weltmeister eigentlich nicht in Frage. Dieser Kampf steht zwar noch nicht fest, doch wir könnten schon mal über die Technik des Iren in dieser Sportart spekulieren. Der aus Dublin stammende Kämpfer teilte bereits ein Sparring-Video mit Chris Van Heerden, doch der Südafrikaner wollte seine, die angeblich echte Version dieses Trainings zeigen. McGregor scheint zwar ziemlich stark, doch er dominiert nicht so sehr, wie wir erwartet haben!

Conor McGregor: Das echte Video von seinem Sparring mit Chris Van Heerden
©
Conor McGregor: Das echte Video von seinem Sparring mit Chris Van Heerden
Conor McGregor trifft im Training auf den ehemaligen Boxweltmeister Chris Van Heerden Conor McGregor trifft im Training auf den ehemaligen Boxweltmeister Chris Van Heerden