Cody Garbrandt behauptet, dass er Dillashaw im Training KO geschlagen hat!

Cody Garbrandt ist der neue UFC-Champion im Bantamgewicht. „No Love“ ist jetzt an der Spitze seiner Gewichtsklasse und sucht eine neue Herausforderung. TJ Dillashaw, der gegen John Lineare gewonnen hat, war ein möglicher Kandidat für dieses Duell, doch Garbrandt war nicht einverstanden: „Dillashaw sollte die Klappe halten. Ich würde euch gerne ein Video zeigen, in dem zu sehen ist, wie ich ihn KO schlage, dabei hatte ich nur einen Profi-Kampf! Einen einzigen! Er lag auf dem Rücken und sah sich die Decke an, nachdem ich ihn KO geschlagen habe! Er sollte also die Klappe halten…“ Der Kampf zwischen den beiden Sportlern steht zwar noch nicht fest, könnte aber legendär werden!

Cody Garbrandt behauptet, dass er Dillashaw im Training KO geschlagen hat!
©
Cody Garbrandt behauptet, dass er Dillashaw im Training KO geschlagen hat!
Cody Garbrandt beweist durch erneuten KO, dass er ein erfolgsversprechender UFC-Kämpfer ist Cody Garbrandt beweist durch erneuten KO, dass er ein erfolgsversprechender UFC-Kämpfer ist