Josh Brolin gelingt körperliche Verwandlung für Deadpool 2

Trotz seiner 50 Jahre hat Josh Brolin die Herausforderung angenommen, zum Cast von Deadpool 2 zu gehören. Der amerikanische Schauspieler hat für seine Rolle ordentlich trainiert, und die Ergebnisse sind beeindruckend!

Josh Brolin gelingt körperliche Verwandlung für Deadpool 2
©
Josh Brolin gelingt körperliche Verwandlung für Deadpool 2

Josh Brolin bleibt seiner Linie der extrem coolen Rollen mit seinem Filmcharakter für Deadpool 2 treu. Er musste nur ein wenig im Fitnessstudio trainieren, um in seine Rolle zu schlüpfen.

Letzten Endes hat er dort jeden Tag über drei Stunden trainiert. Übrigens hat Josh Brolin seine Sessions seinem Körper angepasst. Er hat zu schwere Gewichte und zu komplexe Bewegungen wie zum Beispiel beim Deadlift vermieden, um Verletzungen vorzubeugen.

Er hat vor allem auf lange Serien mit einer Muskelanspannung am Ende der Bewegung gesetzt, um seine Muskeln nicht zu überlasten. Man kann eindeutig sagen, dass sich die Mühe gelohnt hat – Josh Brolin ist so gut in Form wie noch nie.

Das Spezial-Workout von Ryan Reynolds für Deadpool 2 Das Spezial-Workout von Ryan Reynolds für Deadpool 2