Coach von Conor McGregor erteilt einem Comedian auf der Bühne eine Lektion

Coach von Conor McGregor erteilt einem Comedian auf der Bühne eine Lektion

Adam Hill, ein Comedian, der bei einem Festival in Irland aufgetreten ist, ist auf die schlechte Idee gekommen, den Trainer von Conor McGregor zu provozieren.

Wir brauchen euch John Kavanagh, den berühmten Coach von Conor McGregor, ja nicht mehr vorzustellen. Adam Hill scheint ihn allerdings mitten in seiner Vorstellung bei einem Comedy-Festival in Irland nicht erkannt zu haben...

Eine kurze Unterhaltung zwischen den beiden Männern hat Kavanagh dazu gebracht, auf die Bühne zu zeigen und klar zu machen, wer er ist. Das war wahrscheinlich der beste Teil des Auftritts, und der Künstler wird ihn wohl nicht allzu schnell vergessen.

• Maximilian Kunze
Weiterlesen