Dieser Jiu-Jitsu-Profi fordert einen Bodybuilder heraus und demütigt ihn

Der 68 Kilo schwere Jiu-Jitsu-Trainer Pedro Sauer hat die Geduld verloren, als er hörte, wie der 113 Kilo schwere Bodybuilder Lance Bachelor ihn provozierte. Deshalb forderte er ihn zum Ringkampf heraus. Der Bodybuilder ist ehemaliger Utah-Meister und akzeptierte die Herausforderung. Gentside zeigt euch die Demütigung, die der Kampfkunst-Trainer seinem muskulösen Gegner erteilt... Das Ganze wird von genauen technischen Kommentaren begleitet.

Dieser Jiu-Jitsu-Profi fordert einen Bodybuilder heraus und demütigt ihn
©
Dieser Jiu-Jitsu-Profi fordert einen Bodybuilder heraus und demütigt ihn
Dieser Bodybuilder fordert einen Jiu-Jitsu-Schwarzgurt heraus. Doch das wird er bitter bereuen! Dieser Bodybuilder fordert einen Jiu-Jitsu-Schwarzgurt heraus. Doch das wird er bitter bereuen!