Das Foto dieses Kindes wurde zensiert. Aber nicht, weil es darauf nackig ist

Die Instagrammerin Jordyn Jones postet oft Fotos ihrer Kinder auf Instagram. Aber zum ersten Mal wurde eines dieser Bilder von der Social-Media-Plattform wieder gelöscht. Aber nicht etwa, weil die Tochter darauf nackig am Strand zu sehen ist.

Das Foto dieses Kindes wurde zensiert. Aber nicht, weil es darauf nackig ist
©
Das Foto dieses Kindes wurde zensiert. Aber nicht, weil es darauf nackig ist

Jordyn Jones liebt es, ihre Kinder zu fotografieren, besonders wenn sie zusammen Zeit am Strand verbringen. Als die Instagrammerin mit über 90.000 Followern eines Tages ein Bild ihrer Tochter Winter postet, wie diese nackt am Strand spielt, wird sie jedoch gemeldet.

Von Instagram wird Jones mit dem Hinweis kontaktiert, dass ihr Foto gelöscht wurde. Der Grund? Die Hautfarbe ihrer Tochter. Denn einige Leute fanden, dass Winters Haut von der Sonne zu sehr verbrannt schien, was darauf hindeuten würde, dass ihre Mutter sie nicht ausreichend geschützt hätte. Jordyn Jones reagierte schnell mit einem Post: „Die Haut meines Kindes ist wunderschön, und ich unternehme alle notwendigen Schritte, um ihre Haut zu schützen.

Dies ist nicht das erste Mal, dass das soziale Netzwerk Instagram eine Kontroverse über das Löschen von Fotos von bestimmten Accounts hervorgerufen hat.

Indien: Neue Schlangenart wurde dank eines Instagram-Fotos entdeckt Indien: Neue Schlangenart wurde dank eines Instagram-Fotos entdeckt