Dieser Hund hatte einen 6 kg schweren Tumor... Eine Tierschutzverein verhalf ihm zu neuem Leben!

Der Weimaraner Gilber Grape war in einem Tierheim abgegeben worden, das dafür bekannt war, Tiere einzuschläfern, die niemand mehr adoptieren will. Der arme Hund schleppte sich mit einem 6 kg schweren Tumor am Bauch herum. Und das schon seit mehr als einem Jahr! Die Frage blieb nicht aus: Sollte man diesen Hund einschläfern oder sollte man versuchen, ihn entgegen seiner relativ schlechten Überlebenschancen doch noch zu operieren?

Dieser Hund hatte einen 6 kg schweren Tumor... Eine Tierschutzverein verhalf ihm zu neuem Leben!
©
Dieser Hund hatte einen 6 kg schweren Tumor... Eine Tierschutzverein verhalf ihm zu neuem Leben!
Hund: Nach schweren Misshandlungen endlich im neuen Zuhause Hund: Nach schweren Misshandlungen endlich im neuen Zuhause