12 Dinge, die ihr im Fitnessstudio macht, aber niemals zugeben würdet

Im Fitnessstudio machen wir manchmal Dinge, die wir um jeden Preis geheim halten wollen. Höchstwahrscheinlich findet ihr euch in einem dieser Situationen wieder. Sicher ist, dass euch das ein oder andere zum Schmunzeln bringen wird.

12 Dinge, die ihr im Fitnessstudio macht, aber niemals zugeben würdet
©
Hier geht es zu den 12 Bildern
12 Dinge, die ihr im Fitnessstudio macht, aber niemals zugeben würdet

Und was macht ihr die ganze Zeit im Fitnessstudio? Wer behauptet, die ganze Zeit voll durchzupowern, der lügt bestimmt. Außerdem ist es ja auch gesund, mal eine Pause einzulegen. Da kann man zwischenzeitlich durchaus ein schnelles Selfie schießen oder ein zweites. Andere beim Trainieren zu beobachten, kann auch eine schöne Pause sein, vor allem wenn es sich um eine schöne Frau handelt.

Doch gibt es einige No-Gos, die wir trotzdem manchmal versteckt machen. Und da ist heimlich pupsen noch eines der natürlichsten Dinge, weil man die Furze bei bestimmten Bewegungen gar nicht zurückhalten kann...

Seht selbst, einige dieser Dinge habt ihr bestimmt schon einmal gemacht!

Versteckte Kamera in einem Fitnessstudio Versteckte Kamera in einem Fitnessstudio