Mit nur 8.000 Euro: Single-Mutter baut Haus für sich und ihre beiden Söhne

Eine 27-jährige Australierin durchlebt eine schmerzhafte Trennung und bleibt allein mit ihren beiden Söhnen. Dann beschließt sie, mit minimalem Budget ein Haus zu bauen. Ihr Projekt ist ein Riesenerfolg.

Mit nur 8.000 Euro: Single-Mutter baut Haus für sich und ihre beiden Söhne
©
Mit nur 8.000 Euro: Single-Mutter baut Haus für sich und ihre beiden Söhne

Was tun nach der schmerzhaften und folgenschweren Trennung vom Partner? Die Australierin Charlotte Sapwell hat einen fantastischen Weg für sich und ihre beiden Söhne gefunden.

Doch einfach war es für sie nicht. Vor allem das extrem knappe Budget war eine Herausforderung. Wie viel man aus 8.000 Euro machen kann, seht ihr im Video!

An den Hausbau wollte niemand so recht glauben. Doch die junge Mutter aus Australien hat es geschafft! Ihre beiden Söhne finden das Mini-Haus auf dem Grundstück der Großeltern super.

Eltern verklagen Sohn und Schwiegertochter auf 600.000 Euro, weil sie Enkelkinder erwarten Eltern verklagen Sohn und Schwiegertochter auf 600.000 Euro, weil sie Enkelkinder erwarten