Am Pool: Emily Ratajkowski lässt alle Hüllen fallen

Es vergeht keine Woche, ohne dass Emily Ratajkowski mit einer scharfen Aufnahme in den sozialen Netzwerken auf sich aufmerksam macht. Doch dieses Mal übertrumpft sie sich selbst!

Am Pool: Emily Ratajkowski lässt alle Hüllen fallen
©
Am Pool: Emily Ratajkowski lässt alle Hüllen fallen

Der Instagram-Account von Emily Ratajkowski heizt ordentlich ein. Das Topmodel hat keinerlei Hemmungen, sich freizügig zu zeigen. Der nächste Beweis: Ein Bild, auf dem sie topless in der Sonne vor einem Swimmingpool posiert.

Wirkungsvolle Werbeaktion

Der Post ist kein Zufall. Emily Ratajkowski trägt darauf einen Bikini aus ihrer eigenen Modekollektion, Inamorata Swim. Das ist zweifellos eine Webeaktion, die Wirkung zeigt: Das Foto wurde in vierundzwanzig Stunden über eine Million Mal gelikt!

Mehr Videos für dich:

Oben ohne: Verona Pooth zeigt ihre drei Möpse

In diesem Film zeigt Jennifer Lawrence viel Haut

Brust operiert: Hatte Emily Ratajkowski eine Schönheits-OP? Brust operiert: Hatte Emily Ratajkowski eine Schönheits-OP?