So sieht Edmund Stoiber heute aus

So sieht Edmund Stoiber heute aus

Bayerns ehemaliger Ministerpräsident, Edmund Stoiber, hat sein Markenzeichen für immer abgelegt - und viele erkennen ihn seitdem gar nicht wieder. Wir zeigen euch, wie Edmund Stoiber heute aussieht!

Um seine Fehlsichtigkeit korrigieren zu lassen, ließ sich Edmund Stoiber an den Augen operieren. Dem Magazin Bunte verriet der 76-Jährige, dass er sich seitdem „viel besser“ fühle. „Den meisten Menschen fällt das gar nicht auf. Manche fragen mich, ob ich schlanker geworden bin.“ Klärt er die Leute dann auf, antworten diese meist: „Das steht dir aber gut!“

Wie sieht Edmund Stoiber heute aus? 

Edmund Stoiber hat sein Markenzeichen, die Brille, für immer abgelegt. Bereits in den 70er Jahren war der CSU-Politiker einer der ersten Brillenträger im Bundestag, in den 90ern trug der ehemalige Ministerpräsident ein leicht überdimensioniertes Modell. Später dann galt der frühere Ministerpräsident Bayerns als einer der Pioniere für randlose Brillen.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Tetje Mierendorf total verändert: So sieht der Comedian heute aus

Beatrice Egli: Wo sind ihre Kurven hin? 

• Simon Nowak
Weiterlesen