Donald Trump und sein großer Regenschirm empören viele US-Amerikaner

Donald Trump sorgt mal wieder für Wirbel und Empörung. Der Internetgemeinschaft ist ein ziemlich unangemessenes Verhalten des amerikanischen Präsidenten nicht entgangen.

Donald Trump und sein großer Regenschirm empören viele US-Amerikaner
©
Donald Trump und sein großer Regenschirm empören viele US-Amerikaner

Wann wird Trump es lassen? Regelmäßig sorgt er für Ärger. Auf diesem Foto, beim Einsteigen in das Präsidentenflugzeug Air Force One, sieht man ihn mit einem Regenschirm.

Bis hierhin scheint alles normal. Bloß, dass er den Regenschirm nur für sich und seine Frisur benutzt. Seine Frau Melania und seinen Sohn Baron lässt er im Regen stehen. Trump schert sich nicht um seine Familie, sondern kümmert sich nur um sich selbst.

US-Wahl: So viele Deutsche wünschen sich Donald Trump als Sieger US-Wahl: So viele Deutsche wünschen sich Donald Trump als Sieger