Er terrorisiert seine Klassenkameraden. Sein Vater erteilt ihm eine Lektion und lässt ihn gegen einen Profiboxer antreten

Ein Familienvater hat die ideale Lösung gefunden, seinem Sohn eine gehörige Lektion zu erteilen, nachdem dieser seine Klassenkameraden angegriffen hat.

Er terrorisiert seine Klassenkameraden. Sein Vater erteilt ihm eine Lektion und lässt ihn gegen einen Profiboxer antreten
©
Er terrorisiert seine Klassenkameraden. Sein Vater erteilt ihm eine Lektion und lässt ihn gegen einen Profiboxer antreten

Der Vater nimmt seinen Sohn mit zum Boxen. Dort darf er ein Sparring mit einem Profiboxer machen. Der Sohnemann in den grünen Shorts hat den gesamten Kampf über einiges zu erleiden. Er kommt vollkommen fertig und mit blutendem Mund wieder aus dem Ring. Eine schmerzhaft erlernte Lektion.

Coach von Conor McGregor erteilt einem Comedian auf der Bühne eine Lektion Coach von Conor McGregor erteilt einem Comedian auf der Bühne eine Lektion