Bodybuilding: Choon Tan ist der kleinste Bodybuilder Großbritanniens

Choon-Tan ist der kleinste Bodybuilder Großbritanniens und zweifellos einer der kleinsten der Welt. Mit seinen bescheidenen 1,47m Größe wurde er aufgrund seines Körpers lange ausgelacht und schlecht behandelt. Aufgrund einer genetischen Krankheit war sein Wachstum verlangsamt. Er hat sich dazu entschieden, sein Schicksal in die Hand zu nehmen, indem er anfing zu trainieren. Heute wird dieser Muskelmann respektiert und von der Bodybuilder-Community unterstützt. Gentside bietet euch die Möglichkeit, seine beeindruckende Geschichte zu entdecken.

Bodybuilding: Choon Tan ist der kleinste Bodybuilder Großbritanniens
©
Bodybuilding: Choon Tan ist der kleinste Bodybuilder Großbritanniens
72-jähriger Bodybuilder spielt Leuten im Fitnessstudio einen Streich 72-jähriger Bodybuilder spielt Leuten im Fitnessstudio einen Streich