Beatrice Egli: Wo sind ihre Kurven hin?

Beatrice Egli: Wo sind ihre Kurven hin?

Beatrice Egli ist bekannt für ihre sexy Kurven. Doch ein Bild, das der Schlagerstar kürzlich auf Instagram gepostet hat, sorgt nun für Diskussionen. Hat sich die ehemalige DSDS-Gewinnerin etwa vom Schlankheitswahn der Branche anstecken lassen?

Als Schlagerstar wird Beatrice Egli nicht nur für ihr stimmliches Talent, sondern auch für ihre Natürlichkeit gefeiert. Dass sie zu ihren weiblichen Kurven steht und sich nicht dem gängigen Schönheitsideal unterordnet, ist heutzutage im Showbiz eine Seltenheit geworden. 

Doch nun purzeln auch bei der 29-Jährigen plötzlich die Pfunde. Ein Foto auf ihrem Instagram-Account zeigt die Blondine so schlank wie noch nie. Besonders die schmale Taille der Schweizerin fällt einem sofort ins Auge.

Genuss muss sein

Was ist da los? Ist die Frohnatur nun doch dem Magerwahn verfallen? In einem Interview gibt Beatrice Egli Entwarnung. Für ihre Tournee, die am 13. Oktober beginnt, muss Egli fit sein. Deshalb trainiert sie zur Zeit regelmäßig mit einer Personaltrainerin.

Dass es ihr dabei um ihre körperlich Fitness und nicht um ihren BMI geht, wird spätestens bei dieser Aussage im Interview klar: „Ich esse immer alles und zu jeder Zeit das, worauf ich Lust habe.“ Schön zu hören!

Mehr Promi-News:

Bitterer Abschied für Cora Schumacher 

Skandalrapper Kollegah spielt Helene Fischer einen fiesen Streich 

• Simon Nowak
Weiterlesen