Angler fängt 200-kg-Fisch: Doch die richtige Überraschung kommt, als er ihn aufschneidet

Dieser philippinische Fischer war schon von der Größe seines Fangs beeindruckt! Doch die nächste Überraschung folgte prompt, als er ihn zerlegen will.

Fischer macht Fang seines Lebens
© Witthaya Prasongsin@Getty Images
Fischer macht Fang seines Lebens

Ein philippinischer Fischer macht einen unglaublichen Fang: Sein Fisch wiegt 200 Kilogramm! Seine Meeresbeute entpuppt sich als Fang des Jahrhunderts, als er eine plötzliche Entdeckung im Inneren des Fisches macht.

Unglaubliche Entdeckung im Innern

Als er den Fisch öffnet, findet er eine Polizeiplakette darin! Es stellt sich die Frage: Wie kam diese in den Bauch des Fisches? Hat der Fisch etwa einen Polizisten angegriffen?

Oder schlimmer noch: Hat der Fisch jemanden verschlungen? Fragen über Fragen, die sich dem Angler stellen, auf die er wohl nie eine Antwort finden wird.

Guter Verkauf?

Der Fischer hofft in der Folge auf einen guten Verkauf des Fisches. Doch er erklärt später, dass er ihn nicht so teuer verkaufen konnte wie er es erhofft hatte. Ob die Plakette daran Schuld war?

Dennoch ist ihm eines sicher: Dieser Fang ist und bleibt etwas Besonderes, denn so etwas wird er sicher nicht ein zweites Mal erleben! Schau dir die verblüffenden Bilder in dem Video weiter oben an!

Grusel-Fisch angeschwemmt: Biologe entdeckt "lebendes Fossil" Grusel-Fisch angeschwemmt: Biologe entdeckt "lebendes Fossil"